Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2405 von /mnt/web222/e3/33/53902433/htdocs/includes/menu.inc).

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2020

Liebe Besucher unserer Webseite,

die Kulturvereinigung Hadamar bedankt sich für Ihr Interesse an unseren Veranstaltungen und für Ihre Besuche im Jahr 2019. In den bevorstehenden Weihnachtstagen wünschen wir Ihnen, dass Sie sich ein wenig von dem Trubel lösen können, den diese Zeit inzwischen leider im besonders großen Maß mit sich bringt. Nehmen Sie sich Zeit für Familie, Freunde oder auch ein gutes Buch, ein Konzert oder ein anderes künstlerisches Werk und vergessen Sie alle anderen Aufgaben und Zwänge. Vielleicht gelingt es Ihnen, ein wenig dieser Ruhe und Konzentration auf Ihre eigenen Herzensanliegen und Herzensmenschen mit hinüber zu retten in die Zeit nach Weihnachten.

Für das neue Jahr wünschen wir Ihnen, dass es nur positive Überraschungen für Sie bereithält. Bleiben Sie vor allem gesund, frohen Mutes und aufgeschlossen für neue Erlebnisse und Erkenntnisse.

Wir freuen uns darauf, Sie auch im Jahr 2020 bei den Veranstaltungen der Kulturvereinigung Hadamar begrüßen zu dürfen. Nach der Winterpause wird es am 6. März mit dem Jubiläumskonzert von "Teacher's Despair", der Schulband der Fürst-Johann-Ludwig-Schule, weitergehen. Zuir Überbrückung der Wartezeit finden Sie einige Eindrücke unseres beschwingten Adventskonzerts mit "Belle Mélange" in unseren Bildergalerien.

Ihr Vorstand der Kulturvereinigung Hadamar