Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2405 von /mnt/web222/e3/33/53902433/htdocs/includes/menu.inc).

Nachfolgend unsere Programmplanung für das Jahr 2020:

März 2020

Freitag, 6. März, 19.30 Uhr, Stadthalle: Jubiläumskonzert mit der Schulband Teacher's Despair - "Listen to the music"

April 2020

Freitag, 3. April, 20.00 Uhr, Schlossaula: Rebecca Kollang & Daniel Kleiter - "Klavier und Gesang"

Dienstag, 28. April, 19.30 Uhr, Hotel Nassau-Oranien: Jahreshauptversammlung

Donnerstag, 30. April, 20.00 Uhr, Schlosskeller: Tanz in den Mai

Mai 2020

Sonntag, 3. Mai, 16 Uhr, Pfarrkirche St. Johannes Nepomuk: Konzert mit dem ukrainischen Chor Oreya

Sonntag, 24. Mai, 14 Uhr, Hadamarer Kirchen: 10. Hadamarer Orgelspaziergang

Juli 2020

Sonntag, 26. Juli, 11.00 Uhr, Schlossplatz: Kirmes-Jazzfrühschoppen mit der Comitolo Big Band

November 2020

Samstag 14. November, 19 Uhr, Pfarrkirche St. Johannes Nepomuk: Kantorei des evangelischen Dekanats Runkel und Mittelhessisches Kammermusikensemble - h-Moll-Messe von Johann Sebastian Bach

Freitag, 02. November, 8.30 Uhr, 10.30 Uhr, Stadthalle: Kinder-Weihnachtsmärchen "Der Froschkönig" mit dem Tournee-Theater Hamburg

Dezember 2020

Sonntag, 13. Dezember, 16 Uhr, Pfarrkirche St. Johannes Nepomuk: Männerchor Cantabile - "Winterlandschaften".

Das Veranstaltungsprogramm 2020 können Sie auch als pdf-Dokument herunterladen.

Wenn Sie städig per E-Mail über unsere Veranstaltungen und das Vereinsgeschehen insgesamt auf dem Laufenden bleiben möchten, können Sie über unser Kontaktformular mit uns Verbindung aufehmen. Bitte tragen Sie in das Textfeld ein, dass Sie in unseren Mailverteiler aufgenommen werden möchten. Vor der nächsten Veranstaltung erhalten Sie unsere erste E-Mail.