Februar 2018

Freitag, 23. Februar, 20 Uhr, Stadthalle: "Hey Mr. DJ!" - Jahrekonzert der Band der Fürst-Johann-Ludwig-Schule

März 2018

Dienstag, 20. März, 20 Uhr, Hotel "Nassau-Oranien": Jahreshauptversammlung

April 2018

Sonntag, 22. April, 17 Uhr, Schlossaula: "Zwei Schwestern, vier Hände, ein Puls" - Klavier-Duo Walachowski, u.a. Werke von W.A. Mozart, F. Schubert, A. Dvorak & M. Ravel

Sonntag, 29. April, 14 Uhr: 8. Hadamarer Orgelspaziergang, Beginn: Kapelle im Konvikt

Juni 2018

Samstag, 16. Juni, 18 Uhr, Liebfrauenkirche: 1. Liebfrauenkonzert & Kulinarik, "Musik der Empfindsamkeit" - Concert Royal, Werke für Barockoboe und Orgel. Im Anschluss optional: Konzert-Menü im Hotel Nassau-Oranien

Juli 2018

Sonntag, 29. Juli, 11.30 Uhr, Schlosshof: Kirmes-Frühschoppen mit der Comitolo Big Band

September 2018

Samstag, 1. September, 18 Uhr, Liebfrauenkirche: 2. Liebfrauenkonzert & Kulinarik, MGV Liedertafel Niederzeuzheim, Leitung: Jürgen Faßbender. Im Anschluss optional: Konzert-Menü im Hotel Nassau-Oranien

Oktober 2018

Freitag, 19. Oktober, 20 Uhr, Schlossaula: "Stoltze für alle!" - Michael Quast, Geschichten des Frankfurter Mundartdichters und Satirikers Friedrich Stoltze

November 2018

Samstag, 17. November, 19 Uhr, Pfarrkirche St. Johannes Nepomuk: Oratorium "Die Jahreszeiten", Joseph Haydn - Kantorei des ev. Dekanats Runkel, Mittelhessisches Kammermusikensemble, Leitung: Martin Buschmann

Freitag, 23. November, 8.30 Uhr, 10.30 Uhr, Stadthalle: Kinder-Weihnachtsmärchen "Aschenputtel" mit dem Tournee Theater Hamburg

Dezember 2018

Freitag, 7. Dezember, 19.30 Uhr, Pfarrkirche St. Johannes Nepomuk: Advents– und Weihnachtskonzert - Limburger Domsingknaben, Leitung: Andreas Bollendorf

Das Veranstaltungsprogramm 2018 können Sie auch kompakt als pdf-Dokument herunterladen.

Wenn Sie städig per E-Mail über unsere Veranstaltungen und das Vereinsgeschehen insgesamt auf dem Laufenden bleiben möchten, können Sie über unser Kontaktformular mit uns Verbindung aufehmen. Bitte tragen Sie in das Textfeld ein, dass Sie in unseren Mailverteiler aufgenommen werden möchten. Vor der nächsten Veranstaltung erhalten Sie unsere erste E-Mail.