Unser Programm in Jahr 2021

Sonntag, 22. August:
Familientag mit dem fürstlichen Puppentheater und dem Clown „Halleconi“, Schlossplatz, Einlass um 13.30 Uhr, Programmbeginn um 14.30 Uhr. Detailliertes Programm

Freitag, 27. August:
Konzert mit Singer/Songwriter David Fachinger und Band, Schlossplatz, Einlass ab 19 Uhr, Programmbeginn um 20 Uhr, Zum Kartenvorverkauf

Mittwoch, 1. September:
„Die neuen zwanziger Jahre – Ich küsse Ihre Hand Madame“ mit Denis Wittberg und seinen Schellack-Solisten, Schlossplatz, bei Regen in der Stadthalle, Einlass um 18.30 Uhr, Konzertbeginn um 19.30 Uhr.

Samstag, 2. Oktober: Rock und Pop in aller Freundschaft
Konzert mit Rebecca Kollang und Daniel Kleiter, Schlossaula, Einlass ab 19 Uhr, Konzertbeginn um 20 Uhr

Ausblick: Das Jahresprogramm 2022 beginnt am 4. März mit einem Diavortrag von Stephan Schulz über Neuseeland.

Wenn Sie ständig per E-Mail über unsere Veranstaltungen und das Vereinsgeschehen insgesamt auf dem Laufenden bleiben möchten, können Sie über unser Kontaktformular mit uns Verbindung aufehmen. Bitte tragen Sie in das Textfeld ein, dass Sie in unseren Mailverteiler aufgenommen werden möchten. Vor der nächsten Veranstaltung erhalten Sie unsere erste E-Mail.